Über uns

Das serviceorientierte Team von digitalbauhaus verfügt über insgesamt mehr als 200 Jahre Erfahrung. Zu uns gehören erfahrene Software-Entwickler und lösungsorientierte IT-Berater ebenso wie zuverlässige Projektmanager, die Sorgfalt mit Termintreue vereinbaren. Gemeinsam mit unseren Kunden optimieren wir Onlineprozesse, kümmern uns um die IT-Sicherheit und realisieren Software- oder Web-Projekte – von der angepassten Standard-Lösung bis zur maßgeschneiderten Applikation und von der Anwendungsentwicklung bis zur Programmierung.

Unsere Kernkompetenz

Was wir am besten können? Wir verbinden den technischen Fokus unserer Arbeit mit einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden. So entstehen langfristige Geschäftsbeziehungen zu Start-ups, Mittelstandsunternehmen oder Großkonzernen. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter und schaffen Lösungen – service-orientiert und auf hohem Niveau.

Unsere Kernkompetenz
Thomas Reichert
Geschäftsführer
Thomas Reichert
“Gut zuhören, weiterdenken und zuverlässig liefern – dafür steht digitalbauhaus.“

Gegründet hat Thomas Reichert die digitalbauhaus GmbH im Jahr 2009. Heute unterstützt er die Kunden vor allem in strategischen und konzeptionellen Fragen. Dabei geht es immer darum, den Bedarf und das Geschäftsmodell der Kunden umfassend zu verstehen.
Auf dieser Basis gelingt es, die umfangreiche Projekterfahrung des digitalbauhaus-Teams optimal einzusetzen und weiterzuentwickeln. Der IT und Software-Entwicklung hat sich Thomas Reichert seit Beginn seines Berufslebens verschrieben: Seit den 1990er Jahren arbeitet er eigenverantwortlich in der Software-Entwicklung. Zwischen 2001 und 2009 war er unter anderem Geschäftsführer und Prokurist in der Agenturgruppe Kohtes & Klewes / Pleon.

 

Erfolgreiche Projekte, zufriedene Kunden

Vertrauen und langfristige Kundenbeziehungen sind uns wichtig. Dafür setzen wir uns jeden Tag -mit Erfolg- ein.

223PROJEKTE

145KUNDEN

Starke Partner

Logo Microsoft
K12 Logo
Logo It Bauhaus
Logo Joerg Letz