Über uns

digitalbauhaus ist ein Team aus erfahrenen Software-Entwickler, lösungsorientierten IT-Beratern und Projektmanagern, die Sorgfalt mit Termintreue vereinen. Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir Software- und Web-Projekte – von der angepassten Standard-Lösung bis zur maßgeschneiderten Applikation.

Unsere Kernkompetenz

Was wir am besten können? Wir verbinden den technischen Fokus unserer Arbeit mit einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden. So entstehen langfristige Geschäftsbeziehungen zu Start-ups, Mittelstandsunternehmen oder Großkonzernen. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter und schaffen Lösungen – service-orientiert und auf hohem Niveau.

Alternate Text Thomas Reichert
Thomas Reichert Thomas Reichert
Thomas Reichert
Geschäftsführer

“Gut zuhören, weiterdenken und zuverlässig liefern:
digitalbauhaus ist immer da, wo uns die Kunden brauchen.”

Thomas Reichert gründete 2009 gemeinsam mit Matthias Daun die digitalbauhaus GmbH. Er unterstützt die Kunden von digitalbauhaus in strategischen und konzeptionellen Fragestellungen. Ein möglichst gutes Verständnis von den Themen der Kunden zu erlangen, ist sein Ziel - das Team, mit den Erfahrungen aus einer Vielzahl von großen und kleinen Projekten zu unterstützen, ebenso. Seit den 1990er Jahren arbeitet Thomas in der Software-Entwicklung, schon damals eigenverantwortlich und selbstständig. Zwischen 2001 und 2009 war er in unterschiedlichen Rollen (Geschäftsführer, Prokurist) im Umfeld der Agenturgruppe Kohtes & Klewes / Pleon tätig. Immer mit einem Fokus und der Veratnwortung für IT-Technologien und Software-Entwicklung.

Erfolgreiche Projekte, zufriedene Kunden

Vertrauen und langfristige Kundenbeziehungen sind uns wichtig. Dafür gehen wir auch die Extrameile und stehen in dringenden Fällen auch schnell zur Verfügung.

223PROJEKTE

145KUNDEN

Starke Partner

Microsoft Inc.
K12 Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH
ITbauhaus GmbH
joerg letz photodesign
Loading...
www.digital-bauhaus.de benutzt Cookies, um seinen Kunden das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt, mit Hilfe derer das Webseiten-Erlebnis stätig weiter verbessert wird. Details hierzu und Informationen zum Widerspruch über Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.